STEFAN PASSERSCHROER

STEFAN PASSERSCHROER

Swing & Jazz - Special Frank Sinatra Performance

Eine samtweiche und zugleich männlich-markante Stimme ist das Markenzeichen dieses jungen Gesangstalents. Stefan Paßerschroer wurde 1996 in Rhede geboren und singt gnadenlos gute Swingsongs auf der Bühne stilecht mit Whiskey-Glas und Zigarre in der Hand. Doch auch in anderen Genres, wie Pop, Jazz und Blues fühlt Stefan sich wohl. Die Klangfarbe des jungen Künstlers vereint auf charmante und faszinierende Weise jugendliche Unbeschwertheit mit männlicher, emotionaler Reife. Egal, ob es sich um eine Gala, einen Geburtstag oder ein Firmenjubiläum handelt: Stefan Paßerschroers Performance verleiht Ihrem Event Stil und Eleganz.

Stefan Paßerschroer - Ton&Gabel - Traber´s Almhütte:



Stefan Paßerschroer - Quando, Quando, Quando - Live @ Ton&Gabel:

 Stefan Paßerschroer - Fly me to the moon - feat. Nils Bölting - Live @ Ton & Gabel:

Stefan Paßerschroer & Susan Albers - Live @ Ton & Gabel:

 

 

prev next